Kreativ in der Wärme

Lang haben wir uns wieder nicht gemeldet. Aber hier brühfrisch (also hoffentlich nicht allzu warm) die neueste Episode von kleinleuchtenkonzert. Wie Sandesh vielleicht doch Profifußball-Experte werden könnte und was bedeutet es eigentlich kreativ zu sein? Wie immer, nur für dich viel Quatsch mit Bildungsauftrag von Niko und Sandesh.

Nimm dir einen Eiskaffee und hör gemütlich rein 😉
Wir freuen uns auf dein Feedback auf kleinleuchtenkonzert.de und über dein Abo beim Podcatcher deiner Wahl!

Und vergesst nicht uns auf iTunes zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kreativ in der Wärme
Nach oben scrollen