Gescheiterte Podcaster analysieren Politik

Sandesh war krank und wir haben viel aufzuholen: Die Ampel steht! Wir kommentieren mal wieder das aktuelle Geschehen und stellen uns viele Fragen die mal mehr und mal weniger damit zu tun haben. Und außerdem: Wann sind wir das letzte mal gescheitert? Lass uns doch mal drüber reden anstatt es immer totzuschweigen 🙂 Zwischen dem Bildungsauftrag gibt’s aber wie immer genug Platz für ein bisschen Quatsch 😉 Viel Spaß beim anhören!

Und vergesst nicht uns auf iTunes zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Quellen:

Zur Wahlbeteiligung von 2021 gibt es leider noch keine nach Alter differenzierten Statistiken, das ist das Bild von 2017 (siehe Seite 5) https://www.bundeswahlleiter.de/dam/jcr/390abd1b-20da-4317-b321-195b332c884b/btw17_wista_03-2018.pdf

Menschheitsgeschichte https://www.planet-wissen.de/geschichte/urzeit/afrika_wiege_der_menschheit/index.html

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Gescheiterte Podcaster analysieren Politik
Nach oben scrollen