Wie verhandelt man eigentlich?

Die frischste Folge ever (von Sandeshs Seite zumindest) handelt von Geld. GELD. Man spricht ja sonst eher nicht darüber, aber wir habens mal etwas ausführlicher getan. Gönnt euch, damit ihr bei der nächsten Verhandlung alle Register ziehen könnt. Alle Register ziehen kommt übrigens vom Orgelspielen. Naja, unsere nicht repräsentative Studie hat auf jeden Fall gezeigt, dass Hörer:innen dieser Folge bis zu 37.5% bessere Verhandlungsergebnisse erzielen.* Dieser Text wurde übrigens zu “Diamonds” von Rihanna geschrieben. Warum? Hört einfach rein! Shine bright, people!

* Ergebnisse können abweichen. Alle Angaben ohne Gewähr. Nur solange der Vorrat reicht. Rabatte gelten nicht für bereits reduzierte Waren.
Link: Zum Vergleich Berlin – München: https://www.financescout24.de/wissen/studien/lebenshaltungskosten

Sendet uns gerne Aufnahmen von irgendwelchen Klängen, vielleicht wird das schon bald regelmäßig im Podcast eingespielt!

Und vergesst nicht uns auf iTunes und Spotify zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Wie verhandelt man eigentlich?
Nach oben scrollen