Warum du dich nicht mit anderen vergleichen solltest…

Warum du dich zu gut kennst, um dich mit anderen vergleichen zu können… Sandesh erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen, wie er bei der CDTM (einem hyberkrassen Nebenstudiums-Programm) gelandet ist und warum man sich nicht von einer Absage zu sehr beeinflussen lassen sollte. Außerdem diese Woche ein paar Geschichten aus Nikos Bachelorarbeits-Höhle und die allumfassende Frage: Wann sind Sprachnachrichten sinnvoll??

Sandesh und Niko nehmen dich ein wenig mit auf einen Gedanken-Spaziergang, bei dem du die Seele auch ein wenig baumeln Lassen kannst 😉

Sendet uns gerne Aufnahmen von irgendwelchen Klängen, vielleicht wird das schon bald regelmäßig im Podcast eingespielt!

Und vergesst nicht uns auf iTunes und Spotify zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Warum du dich nicht mit anderen vergleichen solltest…
Nach oben scrollen