Wir sind wieder da #1231902830

Ups, da sind wir aus Versehen im Februar in die Sommerpause gegangen. Naja. War halt viel los. Wie Corona ist unser Podcast im Sommer in den Hintergrund getreten. Anstatt aber von unserem Sommer zu erzählen widmen wir uns dem Tiktok Algorithmus, der Stimme und ein paar anderen Themen. Hört rein in das 52. kleinleuchtenkonzert! 🙂

Sandesh und Niko nehmen dich ein wenig mit auf einen Gedanken-Spaziergang, bei dem du die Seele auch ein wenig baumeln Lassen kannst 😉

Sendet uns gerne Aufnahmen von irgendwelchen Klängen, vielleicht wird das schon bald regelmäßig im Podcast eingespielt!

Und vergesst nicht uns auf iTunes und Spotify zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Wir sind wieder da #1231902830
Nach oben scrollen