Gschichten ausm Kleinleuchtengarten

Heute gibts eine Geschichtenfolge! Wann haben wir zuletzt von Trump gehört? Wieviel Spaß bringt ein Soundbutton auf einer Kinoproduktion? Was ist der Unterschied zwischen einem Betriebsrestaurant und einer Betriebskantine? Das alles wird beantwortet und außerdem auf euren Wunsch: YEP Geschichten 2.0! Seit den Geschichten aus unserer allerersten Podcastfolge ist einiges passiert, wir erzählen daher ein paar neue lustige und interessante Geschichten aus dem Abenteuerschwarzwald-Netzwerk 🙂

Sendet uns gerne Aufnahmen von irgendwelchen Klängen, vielleicht wird das schon bald regelmäßig im Podcast eingespielt! Für mehr Details hört einfach rein.

Und vergesst nicht uns auf iTunes und Spotify zu bewerten 😉 und schreibt uns euer Feedback ins Feedbackformular!

Quellen: eigene Recherche 😛

Musiklizenzen:
Intro/ Outro:
Summer Swing 2018 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/3160-summer-swing-2018
Bossa Antigua by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/3454-bossa-antigua
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Gschichten ausm Kleinleuchtengarten
Nach oben scrollen